News

Velo Club VC Excelsior Martigny und seine Partner schliessen sich 2020 dem Team AKROS – Thömus an

Auch 2020 wird das Team AKROS – Thömus ein Continental Team betreiben, das zum Ziel hat, die Entwicklung des Schweizer Radsport-Nachwuchses zu fördern.

Der Velo Club VC Excelsior Martigny (2019 als Team IAM-Excelsior unterwegs) und seine Partner, unter der Leitung von Julien Monod und Alexandre Debons werden sich 2020 dem Team AKROS – Thömus anschliessen und man wird die Saison 2020 unter dem neuen Namen AKROS-EXCELSIOR-THÖMUS in Angriff nehmen.

Zudem wird die Gerlafinger Equipe ein Botschafter der Rad- Weltmeisterschaften 2020 in Aigle – Martigny sein und das Logo der Weltmeisterschaften wird auf dem neuen Trikot präsent sein.

Der IT Konzern AKROS bleibt weiterhin als Hauptsponsor bestehen, auch mit dem Oberrieder Velo-Hersteller Thömus, wird man weiterhin zusammenarbeiten und auf den Hightech Carbon Velos „Thömus Sliker Pro“ unterwegs sein.

Das Kader des Team AKROS – Excelsior – Thömus 2020 wird im Dezember bekanntgegeben.

 

Freundliche Grüsse | Meilleures salutations | Kind regards

cycswiss GmbH
Press/Media/Communication
+41 32 531 00 12

Team AKROS – Thömus
cycswiss GmbH
Bolacker 3
CH-4563 Gerlafingen

press@cycswiss.ch
www.cycswiss.ch.ch
www.cycswiss.ch

 

Das neue Team Logo 2020

X