shopping-bag 0
Anzahl: 0
Zwischensumme:  0.00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Fahrerprofil

Valentin Baillifard

Climber

Nationalität : SUI
Geburtstag :25.12.1993
Grösse :169 cm
Gewicht :55 kg

Mein Name ist Valentin Baillifard und ich wurde am 25. Dezember 1993 in Le Cotterg im Wallis geboren. Für den Radsport begann ich mich zu begeistern, als ich im Ziel in Verbier die Ankunft der Tour de Suisse gesehen hatte. Davor war ich in verschiedenen Sportarten wie Eishockey und Fussball aktiv. Ich habe die kaufmännische Maturitatsprüfung abgelegt und bin bereits seit drei Jahren für das BMC Development Team gefahren. Von dort wurde ich durch Roberto Marchetti als Stagiaire in das frühere Team Maca Loca berufen.
Meine Hobbies sind Musik hören und Zeit mit meinen Freunden verbringen und ich interessiere mich für sehr viele verschiedene Sportarten.

X