shopping-bag 0
Anzahl: 0
Zwischensumme:  0.00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Fahrerprofil

Roland Thalmann

Bergfahrer/Allrounder

Nationalität : SUI
Geburtstag :05.08.1993
Grösse :178 cm
Gewicht :62 kg

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Bergdorf, auf einem Landwirtschaftsbetrieb. Durch die Tatsache, dass mein Vater schon in den 80er Jahre Radprofi gewesen war, bin ich mit dem Radsport aufgewachsen und die Leidenschaft für diesen Sport hat mich schon früh gepackt. Daraufhin begann ich mit 13 Jahren in der Talentschmiede, dem VC Pfaffnau, mit dem aktiven Radsport. Parallel dazu begann ich nach der Schule eine vier Jährige Ausbildung als Schreiner, ein Beruf welcher ich noch ein weiteres Jahr ausübte, bevor ich in diesem Jahr begann Komplet auf den Sport zu setzen. Nach Jahren die zum Teil von Krankheit und Verletzungen geprägt waren, ist die Vorfreude auf die Saison 2016 gross. In Zukunft will ich mich als Bergfahrer weiterentwickeln, auf dem Profiniveau etablieren und zusammen mit dem Team grosse Erfolge feiern.

Roland_Thalmann

X